canlı-destek FRAGEN SIE IHREN ARZT

CHIRURG DR. NEBİL BOZDOĞAN

Kurzbiographie von Dr. M. Nebil Bozdoğan

Ästhetische-Chirurgie

Ich wurde 1959 in Istanbul geboren. Ich absolvierte TED Ankara College im Jahr 1977. Ich graduierte an der Universität Ankara Fakultät für Medizin Ankara im Jahr 1983 und im Jahr 1991 erhielt ich meine ästhetische und plastische Chirurgie Spezialisierung von Ankara Diskapi SSK Bildungs.- Forschungskrankenhaus.

Ich absolvierte meinen Militärdienst in der GATA Haydarpaşa Plastische Chirurgie und Verbrennungsklinik in Istanbul. Ich habe an der ONEP Klinik für Plastische Chirurgie in Istanbul, an öffentlichen Krankenhäusern in Ankara und an der Klinik für Plastische Chirurgie des Universitätskrankenhauses der Universität Leiden in den Niederlanden gearbeitet. Ich habe 37 Jahre Erfahrung in der Medizin und 29 Jahre Erfahrung in der ästhetischen und plastischen Chirurgie in allen Bereichen der kosmetischen Chirurgie von Gesicht und Körper.

Ich bin Mitglied in den Verbänden: TPRECD (Türkische Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie), www.tpcd.org.tr, NIHA (Niederländisches Institut für Hoger Onderwijs) www.nihankara.org, Ärztekammer Ankara (www.ato.org.tr) www.kid.org.tr). Ich bin auch Vorstandsmitglied der Stiftung für Gesundheitsförderung (SAGEV).

Ich bin ein Gesundheitskolumnist der Zeitschriften: Formsante von Zeitschriften in der Türkei veröffentlicht Türkpartner in Deutschland (www.turkpartner.de), Unser Europa in Frankreich (www.bizimavrupa.com), Ekin in den Niederlanden (www.ekinim.nl) Ich arbeite derzeit in meiner Privatpraxis in Ankara. Ich spreche ganz gut Englisch und mittelmäßig Deutsch. Ich bin verheiratet, ich habe einen Sohn. Op. Dr. M. Nebil Bozdoğan Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Ich bin ein Gesundheitskolumnist der Zeitschriften: Formsante von Zeitschriften in der Türkei veröffentlicht

  • Türkpartner in Deutschland (www.turkpartner.de),
  • Unser Europa in Frankreich (www.bizimavrupa.com), Ekin in den Niederlanden (www.ekinim.nl)
  • Ich arbeite derzeit in meiner Privatpraxis in Ankara.
  • Ich spreche ganz gut Englisch und mittelmäßig Deutsch. Ich bin verheiratet, ich habe einen Sohn.

Op. Dr. M. Nebil Bozdoğan

Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Fragen Sie Ihren Arzt

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.