canlı-destek FRAGEN SIE IHREN ARZT

DT. ÖZGÜN KARLIK

Zahnbehandlung

diş-hekimiEr ist am 30. August 1980 in Istanbul geboren. Die Grund- und Mittelschule besuchte er in Antalya und begann 1998 das Studium der Zahnmedizin, welches er 2003 absolvierte. Seit 15 Jahren arbeitet er selbstständig als Zahnmediziner.
Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine Hobbys sind Gitarre spielen, Goldschmiederei und Herstellung und Holzschnitzerei. Weiterhin interessiert er sich für Sport, Reisen und erkundet gerne neue Orte.
Nachdem er in verschiedenen privaten Gesundheitszentren arbeitete, anschließend in der eigenen Praxis, kooperierte er mit der Antera A.D.S.P. und eröffnete die Poliklinik Antera Konyaalti in Antalya, in der er derzeit als verantwortlicher Geschäftsführer tätig ist.

Neben allen dentalen Fachbereichen , spezialisierte er sich zum Thema Dental Implantat. In der Schweiz, in Deutschland, Antalya und Istanbul nahm er an Fortbildungen teil. All on Four Systeme und Implantat Chirurgie sind seine häufigsten Anwendungsbereiche. Des weiteren führt er die Bereiche Lamina , Zirkonyum und Zahnbleichung durch.

Fragen Sie Ihren Arzt

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.