canlı-destek FRAGEN SIE IHREN ARZT

CHIRURG DR. YILMAZ GEYİK

Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

plastik-cerrah

Nach seiner Grundausbildung, schloss er die von ihm gestartete Ausbildung an der medizinischen Fakultät der Firat-Universität erfolgreich ab und erhielt den Titel eines Arztes. Er spezialisierte sich auf plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie an der Inonu University School of Medicine.

Nach seiner Spezialausbildung arbeitete er zwischen 2007 und 2013 an der Inonu University Turgut Özal medizinisches Zentrum und zwischen 2014 und 2017 an der privaten Olimpos Klinik in Antalya

2017 begann er seine professionelle Arbeit an der von ihm gegründeten Schönheitsklinik fortzusetzen.

ÄSTHETISCHE CHIRURGIE

Fragen Sie Ihren Arzt

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.