canlı-destek FRAGEN SIE IHREN ARZT

OP. DR. MEHTAP ABAY

Facharzt für Augenmedizin

göz-hastalıkları-uzmanıSie absolvierte 1989 die medizinische Fakultät der Trakya Universität und begann im selben Jahr im Gesundheitszentrums in Iskenderun als praktische Ärztin zu arbeiten. Danach 1991 in der Herz und Arterien Klinik Siyami Ersek in Istanbul, 1991-1995 in der Stadtklinik Antalya Kumluca.

1996 - 2000 besuchte sie den Fachbereich der Augenmedizin und wurde zur Fachärztin ernannt.
Zwischen 2000- 2002 war sie als Fachärztin in der Stadtklinik in Antalya und 2002 -2003in der Forschungsklinik Kartal Lütfü Kirdar in Istanbul tätig.

2005 gründete sie das Talya Augen Gesundheitszentrum und spezialisierte sich in den Fachbereichen der vorderen Segment Chirurgie, Katarakt, Augen Laser Behandlung, Corneal Krankheiten, Keratokonus Behandlungen.

Mit der Philosophie der ganzheitlichen Medizin erweiterte sie den Fachbereich Toksikolojie, Ozon- und Mezotherapie, und wurde GAPS Ausbilderin und Beraterin.

Mitgliedschaften

  • Türkische Ärztekammer
  • Türkisches Ophtalmology Verband
  • Europäische Acedemy of Ophthalmology
  • American Academy of Ophhtalmology

Facharzt für Augenmedizin

Fragen Sie Ihren Arzt

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.